Ich habe meinen Traum zum Beruf machen dürfen und arbeite so seit mehr als 40 Jahren als freischaffender Künstler. In dieser Zeit habe ich mich fachlich stetig weiter entwickelt und konnte mein Wissen und meine Erfahrungen auch als Dozent bei der Meisterausbildung in der Handwerkskammer und an privaten Fachschulen für Kunst und Grafikdesign an jüngere Zunftgenossen weitergeben.

Meine Arbeiten sind durch viele Stile und Techniken des »Malens« geprägt. Dazu gehören auch das Airbrushen auf verschiedenste Materialien sowie die moderne und realistische Malerei.

Ich strebe immer nach handwerklicher und fachlicher Perfektion. Nicht ich entscheide was gemacht wird, sondern wie es gemacht werden kann. Dabei stehen die Vorstellungen und Wünsche meiner Kunden stets an erster Stelle. Gemeinsam suche ich mit meinen Kunden nach der besten Lösung.

Lust auf ein außergewöhnliches, atmosphärisch hochwertiges und individuelles Highlight geweckt?

Jetzt Auftragsarbeit anfragen!